Leistungen

Die Suche nach einer guten ärztlichen Behandlung ist, speziell in diesen herausfordernden Zeiten, nicht einfach. Neben der Fachkompetenz sind Vertrauen, das Gefühl der Sicherheit und das Beachten der eigenen individuellen Bedürfnisse während der Behandlung wichtig. Das gilt für alle medizinischen Fachrichtungen, insbesondere aber für die Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Pränataldiagnostik.

Image
Image
Doch verursacht häufig gerade Zeitmangel bei der Diagnostik und Therapie das Gefühl, nicht gesehen und wahrgenommen zu werden. Ich verstehe daher den Wunsch nach ausreichend Raum  und Zeit, nach Sicherheit und Verständnis. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meiner Praxis einen Raum für Frauen zu schaffen, in dem sie bewusst behandelt und wertgeschätzt werden.

Diese Behandlungsqualität erreiche ich wie folgt:

  • Für jede Patientin genügend Zeit einplanen
  • Termine nach Wunsch und Realisierbarkeit anbieten
  • Ausschliesslich mit Terminen arbeiten
  • Ein angenehmes, warmes und sicheres Umfeld schaffen
  • Meinen Patientinnen die Freiheit zu eigenen Entscheidungen lassen
  • Die Bedürfnisse meiner Patientinnen beachten und wertschätzen
  • Bewusst und respektvoll mit meinen Patientinnen umgehen
  • Den Körper, Geist und die Seele meiner Patientinnen ausgeglichen in die Behandlung mit einbeziehen

Image